22. März 2011

Stilrichtung und die PiepEi Eieruhr

Letzte Woche durfte ich Stilrichtung, die ausgefallene Geschenkideen anbieten, testen. Die meisten Produkte in dem Shop überzeugen aufgrund ihrer hochwertigen Qualität und besonders tollem Design. Der Shop ist in sehr viele, wirklich übersichtliche Kategorien eingeteilt, wodurch man das Wunschprodukt äußerst schnell finden kann. Die meisten Geschenkideen sind für den Haushalt und sind somit im täglichen Leben einsetzbar, was mir sehr gut gefällt, da sie später nicht in irgend einer Ecke landen.
Ich habe mir den folgenden Artikel ausgesucht:
 Bisher habe ich Eier nicht besonders gerne gekocht, da ich mir bei der Dauer immer sehr unsicher war. Ab jetzt ändert sich das aber! Die PiepEi Eieruhr ist extrem einfach zu benutzen und macht wirklich viel Spaß. Die Eieruhr sieht aus wie ein golden eingefärbtes (24 Karat vergoldet!) Ei, mit der Abbildung eines Huhns. Sie kann direkt im Kühlschrank gemeinsam mit den Eiern gelagert werden und wird zusammen mit den Eiern ins kalte Wasser gegeben werden. Sobald das Wasser heiß genug ist, ertönt ein einzelner Piepton. Wenn die Eier weich gekocht sind, ertönt die Melodie von "Killing me softly", wenn sie mittelhart sind "Ich wollt' ich wär ein Huhn" und wenn sie hart sind "Carmina Burana".
Wir mussten es natürlich sofort ausprobieren und es macht unglaublich viel Spaß. Wir haben am ersten Tag gleich zwei Mal Eier gekocht, weil wir die Melodien hören wollten. Nachdem die Eier fertig gekocht sind, das PiepEi einfach mit abschrecken und in den Kühlschrank legen. Einfacher geht es wirklich nicht!
Ab einem Bestellwert von 20€ ist die Bestellung versandkostenfrei, darunter kostet der Versand 4,90€. Da die meisten Produkte jedoch sowieso über 20€ liegen, spielen die Versandkosten kaum eine Rolle. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, Vorkasse, Paypal oder Nachnahme. Interessant ist der Punkt, dass man auf alle von Stilrichtung vertriebenen Artikel zwei Jahre Garantie erhält und es eine Preisgarantie gibt. 
In dem Shop findet man außergewöhnliche Geschenke, aber auch für den eigenen Haushalt findet man vieles, besonders wenn man Wert auf Design legt. Wirklich schön sind auch die EcoSpheren, gegen die ausschließlicher der Preis spricht. Absolute Empfehlung von mir für diesen Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen