18. März 2011

Freitags-Füller

Und hier wieder ein neuer Freitagsfüller.
1. Die Ereignisse in Japan haben mich sehr mitgenommen .
2. Endlich mal wieder ein Beautytag gestern gestern.
3.  Energiesparen find ich wichtig und interessant, da es ein Thema ist, bei dem man immer dazulernen kann .
4. Würde ich Radio hören, wär sicherlich irgendetwas ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich geühlte 200 Pflanzen in meiner Wohnung aufgestellt, die ich nun krampfhaft versuche am Leben zu erhalten .
6. Ich bastel mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anschauen meiner Vorlesungsunterlagen, die mir heute zugesandt wurden, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich etwas leckeres für meinen Blog kochen !
Ihr könnt ebenfalls gerne mitmachen und eure Antworten auch gerne bei mir verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen