10. März 2011

Cocktail für Zwischendurch

Heute durfte ich zwei leckere Cocktails von SHATLER's testen. Ich habe mir zwei alkoholfreie Cocktails ausgesucht, da ich den Geschmack im Allgemeinen sehr mag. 
Der erste Cocktail ist der Virgin Colada, der hauptsächlich nach Ananas und Kokos schmeckt. Der Ananasgeschmack ist jedoch nicht so sauer, wie man es sonst so oft erlebt. 
Havanna Juicer war der zweite Cocktail, den ich gewählt habe. Die Hauptgeschmacksrichtungen sind Orange, Maracuja, Pfirsich und schwarze Johannisbeere, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ein Großteil Grapefruit wäre. Dieser Cocktail ist säuerlicher als der erste, allerdings ebenfalls sehr lecker.
(im Bild links: Virgin Colada, rechts: Havanna Juicer)
Zu den Cocktails habe ich noch diese wunderschönen passenden Postkarten und die großen Cocktailgläser bekommen, in denen ich zukünftig noch weitere selbstgemachte Drinks präsentieren werde. Die Shatler's Cocktails sind ganz leicht zuzubereiten: ein Glas mit Crushed Ice füllen, den Cocktail in der Dose schütteln damit Schaum entsteht, in das Glas füllen und nach Belieben dekorieren.
Insgesamt gibt es zehn Sorten mit Alkohol und vier alkoholfreie. Gerade, wenn es mal schnell gehen soll und man keine Lust hat zig verschiedene Säfte und Sirupsorten zu kaufen, ist Shatler's meiner Meinung nach ideal, da man keinen bzw. kaum einen Unterschied zu selbst gemixten Cocktails schmeckt.

1 Kommentar:

  1. Verfolge dich schon länger und habe auch schon Shalter´s Cocktails getestet...
    http://juluul.blogspot.com/2011/01/im-test-shatlers-cocktails.html

    AntwortenLöschen