13. März 2011

neue MAC-Lippenstifte

Letzte Woche habe ich mir zwei neue MAC-Lippenstifte gekauft. Beide sind mal wieder matt, da ich momentan alles liebe, was matt ist. Leider gibt es kaum Firmen, die Lippenstifte mit diesem Finish haben bzw. die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Die MAC-Lippenstifte halten sehr gut, lassen sich super auftragen und trocknen meine Lippen nicht wirklich aus, was ja oftmals behauptet wird.
Der linke Lippenstift ist Pink Plaid. MAC bezeichnet ihn als 'leicht angeschmutztes, bläuliches Rosé'. Mit persönlich ist er mittlerweile auf den Lippen fast etwas zu lila-stichig. 
Der rechte Lippenstift heißt Please Me und wird als 'zartes Rosé-Pink' bezeichnet. Auf der Hand hat er einen leicht koralligen Farbton, auf den Lippen kommt das Pink allerdings gut heraus.
Als ich beide Lippenstifte am MAC-Counter nebeneinander gehalten habe, sahen sie sich sehr ähnlich, allerdings sieht man die unterschiedlichen Farben wirklich erst beim Auftragen. Please Me werde ich sehr oft tragen, mit Pink Plaid muss ich mich jedoch noch ein wenig anfreunden. Am Abend (als ich ihn auch gekauft habe) sieht man den lila-Ton kaum, deswegen wird es wohl leider keine Alltagsfarbe für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen