19. April 2011

Der Ideen Shop

Passend zur Osterzeit habe ich ein Päckchen von Der Ideen Shop erhalten. Dieser Shop bietet diverse Verzierungen fürs Backen an, aber auch Süßigkeiten zum Verschenken.
Die Kategorien sind wieder sehr übersichtlich aufgeteilt: Tortendekoration, Präsente, Saison & Anlässe und Material. Von Tortenaufleger über Schokoladengrußkarten bis hin zum passenden Material für Eisbecher und Desserts gibt es alles, was das Herz begehrt. Für besonders edle Anlässe kann man seine Torten sogar noch mit Gold schmücken.
 
Ich habe aus verschiedenen Kategorien etwas zugesendet bekommen, was farblich alles aufeinander abgestimmt war. Das einzige nicht-österliche ist die Geburtstagsdekoration mit Blumen aus Zuckerguss und der Aufschrift 'Zum Geburtstag'. Rechts daneben sehr ihr kleine Möhren, die aus Schaumzucker sind und auf die nächste Möhrentorte oder -muffins wandern werden. Die Streudeko (oben links) besteht aus unendlich vielen kleinen Eiern, die orange, gelb und grün sind. Rechts oben im Bild befindet sich ein gelbes Marzipanhuhn. Auf der Verpackung befinden sich eine gelbe Schleife und Blümchen. Als letztes habe ich ein orangfarbenes gefülltes Pralinenherz erhalten, auf dem eine kleine Häschenfigur und eine Narzisse angebracht sind.
Die Auswahl ist riesig und die Preise sehr günstig (zumindest soweit ich die Preise aus dem Supermarkt als Vergleich im Kopf habe). Außerdem findet man außergewöhnliche Produkte, die sonst nirgends zu finden sind. Gezahlt werden kann per Vorauskasse, Paypal, Kreditkarte über Paypal und Nachnahme. Ab einem Warenwert von 60€ ist die Bestellung versandkostenfrei, darunter kosten sie 5,90€. Insgesamt lohnt sich der Shop sicherlich nur für Leute, die viel und regelmäßig backen oder vor großen Festen, bei denen man eine größere Menge benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen