8. April 2011

Schon wieder Freitag

Glücklicherweise habe ich schon wieder daran gedacht und deswegen könnt ihr heute meinen Freitags-Füller lesen.
1. Ich bin so glücklich, dass es heute Kartoffeln und Quark zum Frühstück gab .
2. Der Postbote ist heute ganz schön spät dran, oder nicht ?
3. Osterdekoration möchte ich dieses Jahr mal aufstellen, aber ich weiß noch nicht welche
4.  Gerade bei Kosmetik, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe wirklich viel für die Uni gemacht .
6. Nichts auf der Welt ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Stunde des Tanzkurses , morgen habe ich lernen, lernen, lernen geplant und Sonntag möchte ich mich auf das erste Treffen mit anderen Fernstudenten vorbereiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen