4. April 2011

Was ist aus meinem Gutschein geworden?

Vor kurzem habe ich bei der Aktion Gutscheine für das Volk teilgenommen, bei dem die ersten 500 Blogger jeweils einen 50€ Gutschein für Otto, Zalando, buecher.de, Fotokasten oder Spreadshirt gewonnen konnten. Meine erste Wahl war der Zalando-Gutschein und ich hatte endlich mal Glück und war schnell genug, sodass ich meinen Wunschgutschein erhalten habe. Natürlich habe ich sofort bestellt, da Gutscheine bei mir meist nie lange rumliegen. 
Eigentlich suche ich seit Monaten einfache schwarze Lederstiefel, aber nie finde ich die passenden. Wenn mir welche gefallen, sind sie zu teuer oder der Schaft ist zu eng. Nachdem ich nur ein paar schöne Stiefel gefunden habe, bei denen ich 80€ hätte drauflegen müssen, habe ich mich doch lieber für die komplett kostenlose Variante entschieden: eine Tasche.
Nachdem ich im Netz noch ein wenig gesucht habe, fand ich noch einen 10€ Gutschein, sodass der Bestellwert noch etwas höher sein konnte. Da ich mir letztes Jahr braune Stiefel geholt habe, aber keine einzige braune Tasche besitze, hatte ich gehofft, dass die Farbe passen könnte. Tut sie natürlich nicht, aber es ist noch im erträglichen Bereich. Die Tasche ist von Selected Femme und ist aus Leder und Baumwolle.
Da ich noch ein paar Euro übrig hatte, habe ich mir einen Badezusatz von Kneipp dazu rausgesucht, den ich bis jetzt allerdings noch nicht getestet habe (sollte ich heute vielleicht mal machen). Der Titel 'Glückliche Auszeit' hat mir super gefallen, da ich seit einigen Monaten immer wieder Stress habe und es mir beim Baden eigenartigerweise immer gut geht. Sogar bei Teesorten achte ich momentan oftmals auf den Namen und oft hilft es (dank meiner großen Einbildungskraft).
Zalando würde ich sonst übrigens weniger empfehlen, da die Preise sehr hoch sind. Ich kenne einige der Schuhpreise und muss sagen, dass Amazon bei vielen wesentlich günstiger ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen