7. April 2011

Und noch mehr Stila-Lidschatten

Nun kommen endlich die letzten zwei Lidschatten von stila, die beide matt sind und etwas stärkere Farben haben als meine anderen stila-Lidschatten.
 Der rechte Lidschatten heißt batura. Es ist ein dunkles, sehr stark pigmentiertes Lila. 
Der linke Lidschatten heißt sajama, ein grau-blau, welches jedoch eher ins grau übergeht. Von der Pigmentierung bin ich jedoch weniger begeistert. Er ist der einzige der stila-Lidschatten, der wenige Pigmente hat.Dafür hat er allerdings einen schönen rauchigen Effekt, ohne dass man ihn lange verblenden muss.
(links: batura, rechts: sajama)
Ich kann die Lidschatten von stila wirklich weiterempfehlen, da es sie in vielen natürlichen Farben gibt und die Pfännchen sehr groß sind. Die Qualität ist super und sie werden ohne Tierversuche hergestellt. Leider sind sie in Deutschland kaum erhältlich, sonst würde ich wahrscheinlich nur noch diese kaufen, und die Namen kann man sich kaum merken, da sie recht außergewöhnlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen