2. Mai 2011

Valentins - Blumen und personalisierte Geschenkideen

Passend zum Geburtstag meiner Mutter durfte ich Valentins testen. Die meisten kennen den Shop, in dem man alles für Geburtstage bekommen kann, sicherlich bereits. Valentins ist wieder angenehm übersichtlich und in ausreichend Kategorien unterteilt:
Bis auf die Kategorie Personalisiert, deren Produkte man sehr leicht in den anderen Kategorien findet, sind alle sehr sinnvoll. Die Torten sind alle erst ab dem 05.05. erhältlich und sehen besonders lecker aus. Da bekomm ich gleich Lust auf backen. :D
Alles, außer die Produkte aus den Kategorien Blumen und Ballons, ist personalisierbar, was für einen Shop eine riesige Auswahl ist. Die Anzahl der Blumensträuße ist sehr hoch und wirklich alle sind traumhaft schön.
Da meine Mutter orange liebt, habe ich mich für den Strauß 'Happy Day' entschieden, den es leider nicht mehr gibt.

Auf der Website werden die einzelnen Blumen aufgezählt, die sich in dem Strauß befinden. Damit muss man sich nicht nur auf das Bild verlassen, sondern weiß exakt, was der Beschenkte erhält.
Der Strauß kam sehr gut verpackt an, sodass die Blumen wirklich nicht hätten kaputt gehen können.

Meine Mutter war besonders über die 7-Tage-Frischegarantie überrascht, da kein normaler Blumenladen jemals so eine Garantie geben könnte. Nach fünf Tagen hat sie ein paar Blumen entfernt, da sie begonnen haben leicht zu welken, allerdings ist das immer noch eine gute Zeit für einen Strauß, der verschickt wurde
Bezahlt werden kann mal wieder per Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Die Versandkosten liegen bei 4,99€ für den normalen Versand. Für mich persönlich ganz neu ist die Auswahl der Sonntagszustellung, die dann aber auch stolze 22,99€ kostet.
Für mich ist Valentins eine perfekte Möglichkeit Freunden und Verwandten etwas zum Geburtstag zu schenken, die nicht in der Nähe wohnen. Man kann das Lieferdatum seiner Bestellung genau festlegen, was gerade bei Geburtstagsgeschenken sehr sinnvoll ist und der Beschenkte ist auf jeden Fall überrascht.


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein toller Shop.. Blumen sagen manchmal sehr viel aus und so verschicken zu lassen ist eine super Idee! Gerade an die Liebsten, die nicht in der Nähe wohnen! ^-^

    AntwortenLöschen