1. April 2011

Freitags-Füller

Heute ist wieder Freitag! :)

1.  Nun ist endlich Freitag und mein Tanzkurs beginnt .
2. Die Uni hat begonnen und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich mehr machen könnte,  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe kann ich nie genug haben und bräuchte auch zwei neue Paare ganz dringen
4. In meiner Wohnung stehen seit ein paar Wochen massenweise Blumen - überall ist es weiß, rosa, gelb und grün.
5. Eigentlich könnte ich jetzt ein Mittagsschläfchen machen .
6. Heute habe ich schon ein paar Sportübungen gemacht und mehr als einen Liter getrunken und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Tanzstunde , morgen habe ich einen Lerntag geplant und Sonntag möchte ich einige Produkttests beendet haben !

1 Kommentar:

  1. Liebes Bulutchen,

    wie war denn nun die erste Tanzstunde?
    Übrigens - wenn du viel Obst und Gemüse isst, kannst du die Mengen vom Trinken abziehen. Habe gestern erst gelesen, dass 2 Liter pro Tag überholt sind. Also mach dir keinen Stress. Auch mit dem Studium - ein Großteil der Intelligenz steckt übrigens laut "bild der Wissenschaft" nicht im Gehirn, sondern im Körper - wobei wir wieder beim Tanzen sind. Wie war es denn nun?

    Viele liebe Grüße aus G.

    AntwortenLöschen