7. April 2011

Frühling in meiner Wohnung

Normalerweise kann ich mit dem Frühling nichts anfangen, dieses Jahr ist es allerdings anders. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint und in der ganzen Wohnung stehen Blumen. 
Zum Frühstück gab es bei mir vor einigen Tagen eine Scheibe Brot mit Ei, Gurke und Kresse belegt (wie ihr sehr auf meinem Loriot-Brettchen von Knallino). Mein Kater hat vor mir gesessen, zugeschaut und mal wieder in der Sonne geleuchtet.
 Bis vor einigen Tagen stand ein Strauß mit 40 Nelken auf meinem Küchentisch und ein Osternest. :) Dank des Piep-Ei's koche ich nun ständig Eier und hatte dann auch gleich Lust sie zu färben. Mit den gestrickten Mützchen meiner Oma sehen sie doch wirklich süß aus, oder?

2 Kommentare:

  1. Oh, ich will den Kater und die Eiermützchen haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Kater kann ich leider nicht hergeben. ;) Aber in Zukunft werden sicherlich noch mehr Bilder mit ihm kommen. Er ist schließlich ziemlich fotogen. *lach*

    AntwortenLöschen